Die Wesser GmbH im Überblick
Die Hauptaufgabe unserer Mitarbeiter ist die Werbung von Fördermitgliedern in einem direkten Gespräch am Haushalt oder bei einer Standwerbung. Dies bedeutet das Zusammenwirken von Überzeugungskraft und Vertrauensaufbau in kurzer Zeit.
Für unsere bundesweit vertretenen Kunden verwalten wir ca. 1 Million Fördermitglieder. Wir übernehmen bei Bedarf gerne das gesamte Datenmanagement.
Unser Call-Center ist das Bindeglied zwischen der Organisation und dem Mitglied. Die laufende Betreuung von Mitgliedern erhöht die Verbundenheit und damit auch die Stabilität der Mitgliedschaft.
Wir bieten unseren Mitarbeitern einen Mehrwert durch Weiterbildungs- und Austauschprogramme. Gleichzeitig unterstützen wir unsere karitativen Kunden bei deren national oder international ausgerichteten Projekten.
Wir organisieren int. Workshops für unsere Mitarbeiter, laden Vortragsredner zu Themen wie „Rhetorik und Kreativität, Karriere- und Netzwerkplanung oder Selbstcoaching" ein.
Wir vermitteln in unserem Austauschprogramm Mitarbeiter, die den Job auch im Ausland probieren möchten und die Sprache fließend sprechen, an unsere Niederlassungen in Spanien, England oder in der Schweiz.
"Der NABU ist seit 1899 im praktischen Naturschutz aktiv und betreut heute mehr als 5.000 Schutzgebiete in ganz Deutschland. Mit der Firma Wesser als Partner sind wir auf einem guten Weg unserer Stimme für die Natur mehr Gehör zu verschaffen und das seit 1991 – Dank Ihrer Hilfe!“
LEIF MILLERNABU BUNDESGESCHÄFTSFÜHRER"Wir sind froh, dass wir mit der Wesser GmbH seit 1981 einen Partner gefunden haben, der uns maßgeblich zu dieser Mitgliederzahl geführt hat und der unser Verständnis einer professionellen und qualitativ hochwertigen Mitgliederwerbung umsetzt."
THOMAS MÄHNERTJUH BUNDESVORSTAND